Versandkosten
Deutschland
kg | € |
1-30 | 9,45 |
1 Paket max. 30 kg | |
30-60 | 18,90 |
2 Paket max. 30 kg | |
60-90 | 28,35 |
3 Paket max. 30 kg usw. ... |
International
(Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Österreich)
kg | € |
1-30 | 56,45 |
1 Paket max. 30 kg | |
30-60 | 112,90 |
2 Paket max. 30 kg | |
60-90 | 169,35 |
3 Paket max. 30 kg usw. ... |
FAQ
Der Lieferstatus gibt die Verfügbarkeit bei der Bestellung wieder.
Die Lieferzeit spiegelt die Ankunftszeit nach Geldeingang, in etwa, wieder.
Je nach Produktart muss mit individuellen Verfügbarkeiten und damit verbundene Lieferzeiten gerechnet werden. Dieses entnehmen Sie anhand der Produktbeschreibungen im Einzelnen. Je nach Abmessung und Gewicht können die Versandkosten in sehr seltenen Fällen berichtigt und angepasst werden. Hierbei wird der Kunde rechtzeitig in Kenntnis gesetzt und ohne sein schriftliches Einverständnis erfolgt keine Anpassung der Versandkosten.
Wie lange dauert die Lieferung via Vorkasse?
Nachdem Sie Ihre Vorabüberweisung durchgeführt haben, dauert es zwischen einem und drei Tagen, bis die Gutschrift auf unserem Konto erfolgt (je nach Bank). Wenn der Zahlungseingang festgestellt werden konnte, wird die Auslieferung Ihres Paketes durch die DHL veranlasst. Dann müssen Sie noch etwa einen Tag für den Transport einplanen. Insgesamt dauert der Vorgang ungefähr zwischen drei und fünf Arbeitstagen.
Kann via Nachnahme bestellt werden?
Der Versand via Nachnahme wird nicht angeboten.
Was passiert bei Warenbeschädigung oder Teilverlust?
Bei Beschädigungen oder Verlust auf dem Transportweg hat der Kunde taubenking.de unverzüglich, spätestens innerhalb von 24 Stunden, zu informieren und wird sofern möglich und erforderlich taubenking.de bei der Geltendmachung von Ansprüchen gegen das Transportunternehmen unterstützen. Ansprüche auf Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung stehen dem Kunden erst dann zu, wenn der Transportschaden eindeutig festgestellt oder ein Nachforschungsersuchen abgeschlossen wurden.