Wie bestellen?
Bestellung via Onlineshop
Wenn Sie ein gewünschtes Produkte oder Produkte gefunden haben, können Sie diese unverbindlich durch Anklicken der Schaltfläche [In den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Der Warenkorb wird oben rechts als kleiner [Einkaufswagen], in Piktogramm Form, dargestellt und kann angeklickt werden. Im daraufhin aufklappenden Fenster, können Sie die von Ihnen ausgewählten Produkte in Anzahl und Summe betrachten. Mit der Schaltfläche [Zum Warenkorb] erhalten Sie die Möglichkeit Veränderungen der Menge schnell und einfach anzupassen. Auch das löschen von einzelnen Artikeln, über das Mülleimer Symbol in Piktogramm Form, ist unkompliziert möglich. Mit der Gesamtsumme werden alle Einzelpositionen zusammengerechnet aufgeführt inkl. 19% USt. & exkl. der Versandkostenpauschale.
Um die Versandkosten für jede individuelle Bestellung zu ermitteln, dient die Versandkostenermittlung unter der [Weiter zur Bestellung] Schaltfläche. Je nach Umfang und dem dadurch resultierenden Versandgewicht, fallen die Versandkosten an. Mit der Schaltfläche [Weiter zur Bestellung] erfolgt der Bestellvorgang. Hier kann ein schon registrierter Kunde, sich anmelden oder wenn man zum ersten mal eine Bestellung bei TaubenKing tätigt, sich registrieren. Keine Lust sich ein Passwort zu merken? Dann bestellen Sie als Gast. Bedenken Sie, dass Sie dadurch keine Möglichkeit haben in der Zukunft alte Bestellungen einzusehen. Folgen Sie den Schritten des Bestellabschlusses und tätigen Sie einen verbindliche Kaufzusage. Beachten Sie hierzu die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung vor dem Ende des Bestellprozesses.
Bestellung via Telefon
Das Telefon ist jedoch nicht wie der Onlineshop 24 Stunden 7 Tage die Woche besetzt. +49 (0) 151 / 51934236
Bestellung via Post
Beachten Sie bitte die Vollständigkeit Ihrer Bestellung, da sonst keine zügige Bearbeitung gewährleistet werden kann.
Postanschrift:
TaubenKing
Taubenzubehör
Austr. 47
D-78727 Oberndorf am Neckar